Frohe Weihnachten & Danke für ein beeindruckendes Jahr!

Kirche Digitalisierung #digitaleKirche telos communication und ChurchDesk arbeiten zusammen
Wie wir Kirche & Digitalisierung mit einem neuen Kunden zusammendenken
7. April 2017

Frohe Weihnachten & Danke für ein beeindruckendes Jahr!

Liebe Kunden und Verbundene von telos communication, 

Heute ist der dunkelste Tag des Jahres – so kann man es sehen. Oder man kann es optimistisch Wintersonnenwende nennen. Denn die Zeiten wenden sich – ab heute erhalten die Tage wieder mehr Strahlkraft. 

Als wir vor einem Jahr unser junges Start-Up gründeten, ging es uns genau darum: gute Projekte in das rechte Licht zu rücken, das sie verdienen. 

Und am Ende dieses Jahres können wir bilanzieren: Es ward Licht!
Dankbar blicken wir auf viele gelungene Projekte und spannende Aufträge zurück. 2017 brachte für uns viel Arbeit mit sich – auch dafür sind wir dankbar. Und sehen es als Bestätigung, dass nicht nur der Bedarf an „Leuchtfeuern“ da ist, sondern auch ein Agenturmodell völlig gegen die geläufigen Markt-Gewohnheiten existieren kann. Und zwar überraschend erfolgreich!

Drei Tage nach dem dunkelsten Tag des Jahres liegt das Weihnachtsfest. Mit den Feiertagen endet auch unser aktives Geschäftsjahr – und wir gehen bis zum neuen Jahr in den Weihnachtsurlaub. Wir wünschen Ihnen deshalb ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit Ihren Lieben und erholsame Tage zwischen den Jahren! 

Wir bedanken uns für dieses beeindruckende Jahr und freuen uns, auch 2018 wieder „Licht ins Dunkel“ zu bringen! 

Mit vielen Grüßen aus (neuerdings) Köln und einem kleinen Weihnachtsgruß zum Download! 

Marco Petrelli & Tim Allgaier 

MP
MP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*