Geschäfts­füh­rung

Marco Petrel­li

Der Grün­der der Wer­te­agen­tur begann seine Lauf­bahn im Bereich der Öffent­lich­keits­ar­beit bereits wäh­rend des Stu­di­ums der Katho­li­schen Theo­lo­gie und war als selb­stän­di­ger PRler und Tex­ter für diver­se christ­li­che Insti­tu­tio­nen, Ver­ei­ne und Ver­bän­de tätig. Zudem ver­ant­wor­te­te er den öffent­li­chen Auf­tritt sowie das Fund­rai­sing eines christ­li­chen Hilfs­werks ehe er 2014 telos com­mu­ni­ca­ti­on gründete.

Über das Stu­di­um der Theo­lo­gie hin­aus absol­vier­te Marco Petrel­li ein Mas­ter­stu­di­um der Kommunikation/​Marketing sowie eine Aus­bil­dung als Grafikdesigner.

Seit 2017 bün­delt er seine Kom­pe­ten­zen mit sei­nem Geschäfts­part­ner in der Wer­te­agen­tur telos com­mu­ni­ca­ti­on und kom­mu­ni­ziert erfolg­reich für deutsch­land­wei­te Pro­jek­te von (Erz-)Diözesen, kirch­li­chen Wer­ken und diver­sen Insti­tu­tio­nen aus dem Bereich Kir­che und Non-Profit.

Er lebt mit sei­ner Fami­lie in Köln.

Melden Sie sich gerne!
telos communication | Die Werteagentur
M.Petrelli & T. Allgaier GbR
Hermodurstr. 2 | 51107 Köln
Wer suchet...