Jedes Jahr rückt die Solidaritätskollekte die Menschen in den Vordergrund, deren Arbeit nicht dazu reicht, ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Hierfür entwickelten wir das diesjährige Branding mit Design und Logo – dies fügte sich jedoch im späteren Projektverlauf ein in den –ebenfalls von uns– entwickelten neuen visuellen Auftritt des Bistums Aachen. (Siehe auch hier: Imagekampagne Bistum Aachen)
![](https://i0.wp.com/telos-communication.de/wp-content/uploads/2022/08/2022SolikollekteKeyVisualBlau-1.jpg_1276166844-1.jpg?resize=800%2C600&ssl=1)
![](https://i0.wp.com/telos-communication.de/wp-content/uploads/2022/08/Solikollekte-Header-Newsletter.jpg?resize=600%2C337&ssl=1)
![](https://i0.wp.com/telos-communication.de/wp-content/uploads/2022/08/Bildschirmfoto-2022-08-31-um-09.50.59.png?resize=800%2C566&ssl=1)
![](https://i0.wp.com/telos-communication.de/wp-content/uploads/2022/08/Bildschirmfoto-2022-08-31-um-09.50.50.png?resize=800%2C545&ssl=1)