Liebe Kun­den und Ver­bun­de­ne von telos communication, 

Heute ist der dun­kels­te Tag des Jah­res – so kann man es sehen. Oder man kann es opti­mis­tisch Win­ter­son­nen­wen­de nen­nen. Denn die Zei­ten wen­den sich – ab heute erhal­ten die Tage wie­der mehr Strahl­kraft. 

Als wir vor einem Jahr unser jun­ges Start-Up grün­de­ten, ging es uns genau darum: gute Pro­jek­te in das rech­te Licht zu rücken, das sie ver­die­nen. 

Und am Ende die­ses Jah­res kön­nen wir bilan­zie­ren: Es ward Licht!
Dank­bar bli­cken wir auf viele gelun­ge­ne Pro­jek­te und span­nen­de Auf­trä­ge zurück. 2017 brach­te für uns viel Arbeit mit sich – auch dafür sind wir dank­bar. Und sehen es als Bestä­ti­gung, dass nicht nur der Bedarf an „Leucht­feu­ern“ da ist, son­dern auch ein Agen­tur­mo­dell völ­lig gegen die geläu­fi­gen Markt-Gewohn­hei­ten exis­tie­ren kann. Und zwar über­ra­schend erfolgreich!

Drei Tage nach dem dun­kels­ten Tag des Jah­res liegt das Weih­nachts­fest. Mit den Fei­er­ta­gen endet auch unser akti­ves Geschäfts­jahr – und wir gehen bis zum neuen Jahr in den Weih­nachts­ur­laub. Wir wün­schen Ihnen des­halb ein ruhi­ges und besinn­li­ches Weih­nachts­fest mit Ihren Lie­ben und erhol­sa­me Tage zwi­schen den Jah­ren! 

Wir bedan­ken uns für die­ses beein­dru­cken­de Jahr und freu­en uns, auch 2018 wie­der „Licht ins Dun­kel“ zu brin­gen! 

Mit vie­len Grü­ßen aus (neu­er­dings) Köln und einem klei­nen Weih­nachts­gruß zum Down­load! 

Marco Pet­rel­li & Tim All­gai­er 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melden Sie sich gerne!

telos communication | Die Werteagentur
M.Petrelli & T. Allgaier GbR
Adelheidisstr. 17 | 53225 Bonn

Wer suchet...
Melden Sie sich gerne!

telos communication | Die Werteagentur
M.Petrelli & T. Allgaier GbR
Adelheidisstr. 17 | 53225 Bonn

Wer suchet...
Skip to content