Online-Mar­ke­ting für Non-Pro­fits

Non-Profit-Marketing 4.0

Men­schen kom­mu­ni­zie­ren groß­teils online.
Zeit, dort Wir­kungs­tref­fer zu lan­den, oder?

Online-Konzeption
Online-Kon­zep­ti­on

Wir kon­zi­pie­ren Ihren Online-Auf­tritt – maß­ge­schnei­dert und pass­ge­nau

Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
Such­ma­schi­nen-Opti­mie­rung (SEO)

Nur wer zu Ihnen fin­det, kann auch Ihre Inhal­te wahr­neh­men. Wie sol­len die Men­schen Sie also fin­den?

Webdesign
Web­de­sign

Design ist Ihr stil­ler Bot­schaf­ter. Spre­chen Sie online laut aus, wofür Sie ste­hen!

Social-Media-Konzeption und -Betreuung
Social-Media-Kon­zep­ti­on und ‑Betreu­ung

Wel­cher Kanal ist ideal für Sie – auch in Bezug auf den Ertrag bei einem über­schau­ba­ren Zeit­ein­satz? Las­sen Sie es Ihnen sagen!

Analyse
Ana­ly­se

Der große Vor­teil der Online-Welt ist der rie­si­ge Daten-Fun­dus. Wir hel­fen Ihnen, klar zu sehen und bes­ser zie­len zu kön­nen.

Interactive Design
Inter­ac­ti­ve Design

Nicht nur gese­hen wer­den, son­dern in eine Inter­ak­ti­on tre­ten. Das ist es, was letzt­end­lich zum Ergeb­nis führt. Dür­fen wir Ihnen dabei hel­fen?

Customer Journey Analyse & Optimierung
Cus­to­mer Jour­ney Ana­ly­se & Opti­mie­rung

Wie kom­men Ihre Spen­der, Frei­wil­li­ge, Ehren­amt­li­che, Bewer­ber oder Kli­en­ten zu Ihnen? Und wie kön­nen Sie die­sen Pro­zess effi­zi­en­ter gestal­ten?

Content Marketing
Con­tent Mar­ke­ting

Wir erstel­len Inhal­te, wel­che gefun­den wer­den und über­zeu­gen. Und ganz neben­bei für Sie arbei­ten, auch wenn Sie schon längst Fei­er­abend machen.

Newsletter-Marketing
News­let­ter-Mar­ke­ting

Die E‑Mail hat eine höhe­re Reich­wei­te als der Fest­netz­an­schluss. Wie nut­zen Sie die­ses Poten­ti­al? Las­sen Sie uns drü­ber reden!

Web­de­sign machen viele.
Wirk­sa­me Online-Stra­te­gien weni­ge.

Bist du gut mit dem Ham­mer, siehst du in jedem Pro­blem einen Nagel”
– Mark Twain

Die meis­ten Agen­tu­ren bie­ten Ihnen eine von bei­den Leis­tun­gen an:

  • gefun­den wer­den (Such­ma­schi­nen-Opti­mie­rung)
  • gut gefun­den wer­den (Design).

Wir fokus­sie­ren uns dar­auf, Ihnen das zu bie­ten, was Ihnen wirk­lich wei­ter hilft: Pass­ge­nau­es, wirk­sa­mes Online-Mar­ke­ting.

Nur weil wir etwas umset­zen kön­nen, heißt es nicht, dass Sie es auch soll­ten. Viel­mehr ist es unser Ansatz, uns auf die essen­ti­el­len Mög­lich­kei­ten zu kon­zen­trie­ren – das sind die Dinge, wel­che in Ihrer Situa­ti­on die größ­te Hebel­wir­kung besit­zen.

Dafür arbei­ten wir uns zu anfangs in Ihre Situa­ti­on und Daten ein – und zwar so lange, bis wir den effek­tivs­ten Ansatz­punkt gefun­den haben. Ganz gleich, ob dies unser Ste­cken­pferd ist oder nicht.

Auch des­halb nen­nen wir uns Wer­te­agen­tur.

telos com­mu­ni­ca­ti­on zeich­net sich nicht nur durch fach­li­che Kom­pe­tenz und guten, unkom­pli­zier­ten Ser­vice aus. Die beson­de­re Stär­ke liegt in der krea­ti­ven und inno­va­ti­on Umset­zung von Pro­jek­ten. Mit einem sol­chen Part­ner an der Seite macht Öffent­lich­keits­ar­beit Spaß!”

Tobi­as Mül­ler, MBS Mar­burg

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