Geschäfts­füh­rung

Tim All­gai­er

Sprich­wört­lich auf­ge­wach­sen in einer PR-Agen­tur schlug Tim All­gai­er nach dem erfolg­rei­chen Erwerb des Mas­ter of Theo­lo­gy in Prak­ti­scher Theo­lo­gie (Empi­ri­sche Theo­lo­gie) eben­falls den Weg in die Kom­mu­ni­ka­ti­ons­bran­che ein.

Einer Umschu­lung zum Wer­be­tex­ter folg­ten Auf­trä­ge für Kun­den wie 3M, DB Regio, hubS­pot, hage­bau oder die Welthungerhilfe.

Als ver­ant­wort­li­cher Pro­jekt­re­fe­rent kon­zep­tio­nier­te er unter ande­rem die Öffent­lich­keits­ar­beit aller Frei­wil­li­gen­diens­te unter dem Dach der EKD (Evan­ge­li­sche Kir­che Deutschlands).

Seit 2017 ist er geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter der Wer­te­agen­tur telos com­mu­ni­ca­ti­on, mit der er unter ande­rem erfolg­rei­che, deutsch­land­wei­te Pro­jek­te für das Bis­tum Aachen, den ND-Ver­band oder die BAG KJS umsetzte.

Gele­gent­lich betreut er aus­ge­wähl­te Kun­den aus der Absatz­wirt­schaft als frei­er Tex­ter sowie SEO Free­lan­cer im Raum Köln/​Bonn.

Er lebt mit sei­ner Fami­lie in Bonn.

Melden Sie sich gerne!
telos communication | Die Werteagentur
M.Petrelli & T. Allgaier GbR
Hermodurstr. 2 | 51107 Köln
Wer suchet...